Führend in jedem Bereich

Gegründet wurde die GO Gastro im August 2002. Seither sind wir ein aufstrebendes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum.

Die GO Gastro ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft. Die Geschäftsführung teilen sich Markus Millidorfer und  Mag. Ludwig Schwarzenbrunner LL.M.

Unser oberstes Prinzip in allen Betrieben der GO Gastro ist ein konstantes Bestreben nach erstklassiger Qualität. Um diesem Maßstab in jedem Fall gerecht werden zu können, baut dies auf einem Prozess auf, bei dem jede Komponente genau durchdacht und kontrolliert wird. Dazu zählt unser Anspruch an qualitative, regionale und nachhaltige Produkte ebenso wie erstklassiges, hochwertiges Service.

Unsere Bereiche umfassen:

Betriebe von Go Gastro & Catering

CATERING

Eventcatering, Businss Catering, VIP Catering

BETRIEBSVERPFLEGUNG

  • Betriebsverpflegung namhafter österreichischer Firmen wie Engel Austria GmbH, RLB OÖ AG, GRZ IT Center, Raiffeisen Software GmbH, Programmierfabrik GmbH, Biohort Gmbh Neufelden, Hypo Salzburg

HOTELCATERING

RESTAURANT

ONLINE

  • GO WINESHOP
  • ISHOP

 

Jubiläumsfeier - 15 Jahre GO Gastro & Catering

Unter dem Motto „Sommer Ahoi“ feierten wir letzten Samstag 15 Jahre GO Gastro&Catering. Wir haben unsere MitarbeiterInnen samt Familie in den Kletzmayr Seminarhof eingeladen. Den Kids boten wir ein tolles Kinderprogramm mit Clown www.markus-winkler.at und den Kinderfreunde Oberösterreich. Samiart gab sein Bestes beim Zeichnen von Karikaturen und die Feuersterne bescherten uns ein einmaliges LED-Show-Erlebnis. Danke für den wunderschönen Tag mit kulinarischen Highlights, strahlenden Kinderaugen, herzhaftem Lachen und jeder Menge Freude!

GO Gastro Image Broschüre

Was zeichnet die GO aus?

Gelebte Werte Team