HOME-COOKING-STORY

Ganz nach dem Motto „GOOD FOOD BRINGS GOOD MOOD” haben auch wir im GO-Team versucht die erste Zeit der Ausgangsbeschränkungen so gut es geht zu nutzen. Und was wäre hier für uns wohl besser geeignet als zu kochen, uns kulinarisch kreativ zu betätigen, Neues auszuprobieren und vor allen Dingen zu genießen?

Information, Kommunikation und Austausch darf vor allem in herausfordernden Zeiten nicht vernachlässigt und unterschätzt werden. Daher war es uns besonders wichtig, einen regelmäßigen Austausch und Zusammenhalt im GO-Team zu fördern. Alle MitarbeiterInnen waren aufgefordert, Fotos und Rezepte ihrer Heim-Kreationen zu schicken, wodurch nicht nur ein tolles Miteinander, sondern auch traumhafte Home-Cooking-Storys für unsere Follower auf Facebook und Instagram entstanden.

 

Folgen auch Sie uns:

FACEBOOK INSTAGRAM