... WEIL GASTRO
AUCH ANDERS GEHT


GO bringt endlich wieder Farbe in deinen Job, denn wir bieten dir Gastro-Jobs, die sich an die Lebensumstände und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:Innen anpassen und nicht umgekehrt.

Behalte deine Nerven, finde deine Mitte und erlebe, was es heißt, einfach nur deiner Leidenschaft für Gastronomie nachzugehen. Genieße endlich wieder arbeitsfreie Wochenenden und gehe pünktlich nach Hause, denn GO bietet dir Gastro mit coolen Arbeitszeiten. In der GO hast du wieder Spaß im Job und spürst endlich wieder was Teamgeist bedeutet.

Durch die unterschiedlichsten Geschäftsfelder ist die GO vielseitig und perfekt, um dich zu entfalten - Ein idealer Platz für Frühaufsteher und Langschläfer, für gestandene Gastro-Profis und neugierige Einsteiger, für alte Hasen und junge Hupfer. 

Ja, es gibt sie tatsächlich: Die anderen Gastro-Jobs

Goodies für Mitarbeiter

 

  ein sicherer Job auch in Krisenzeiten

  unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten

  keine Teildienste & freie Wochenenden (ausgenommen Hotels)

  interne Aus- und Weiterbildung / GO Academy

  Spaß, Action und Wissenserweiterung / GO on Tour

  akkurate Zeiterfassung & pünktliche Lohnauszahlung

  gratis Dienstkleidung & Reinigung

  gesundes Frühstück & Mittagessen während deiner Arbeitszeit

  vielerlei soziale GOodies (Sportangebote, Vergünstigungen, etc.)

  breites Aufgabenfeld durch verschiedene Unternehmensbereiche

  bringe deine Ideen und Vorschläge aktiv mit ein 

  Prämien für tolle Leistungen

  und vieles mehr

 GO Gastro & Catering ist der "fair"-trauensvolle Arbeitgeber in der Gastronomie mit Firmensitz in Linz.
Wie wir das geschafft haben? Noch nicht (ganz) – denn das ist ein niemals endender Prozess. Wir leben und arbeiten nach den Werten: WERTSCHÄTZUNG – „FAIR“-TRAUEN – EIGENVERANTWORTUNG

Wir helfen zusammen, unterstützen einander, wir können uns aufeinander verlassen, wir lernen von- und miteinander, wir sind Mitgestalter und wir arbeiten gemeinsam an unserem großen Ziel: das Wohlbefinden unserer Kunden und Gäste.

Arbeiten bei GO Gastro & Catering ist "anders" als in der Gastronomie üblich: Es ist aufregend, es ist bereichernd und es macht Spaß. Bei uns sind alle Mit-arbeiter. Durch das aktive Einbringen eigener Ideen aber auch Mit-gestalter, die dadurch für ein noch besseres Mit-einander sorgen.

Mehr erfahren >

Werde ein Teil von Team GO

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schmökere durch die offenen Gastro-Jobs in unserem Karriereportal und bewirb dich online. Ist im Moment nicht die passende Stelle dabei? Sende uns Deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf Dich.

Bitte beachte, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich Online Bewerbungen entgegen nehmen dürfen, die über unser Karriereportal eintreffen!

Hier bewerben