ÜBER UNS

Gegründet wurde die GO Gaststättenbetriebs GmbH im August 2002. Seither sind wir ein aufstrebendes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Die GO  ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft

Unser oberstes Prinzip in allen Betrieben der GO  ist ein konstantes Bestreben nach erstklassiger Qualität. Um diesem Maßstab in jedem Fall gerecht werden zu können, baut dies auf einem Prozess auf, bei dem jede Komponente genau durchdacht und kontrolliert wird. Dazu zählt unser Anspruch an qualitative, regionale und nachhaltige Produkte ebenso wie erstklassiges, hochwertiges Service.

Die Geschäftsführung teilen sich Markus Millidorfer und  Mag. Ludwig Schwarzenbrunner LL.M.

Alle Bereiche im Überblick
Ernährung

Ernährung

Das wertvollste Kapital eines Unternehmens sind seine MitarbeiterInnen. Für ihre Leistungsfähigkeit und Vitalität sind richtige Ernährung sowie eine geeignete Nahrungsmittelauswahl von großer Bedeutung. Wir bieten ein reichhaltiges, gesundes und abwechslungsreiches Speisenangebot in kompromissloser Qualität.

Unser Angebot - Ihr Vorteil

Professionalität

Professionalität

Mit einer vollständigen EDV-Lösung, Möglichkeit eines bargeldlosen Zahlungsverkehrs, kein Vorbestellsystem, Personalbetreuung - und verrechnung und einer Digitalisierung in allen Bereichen, bieten wir ein umfassendes Gastronomiekonzept an - ein Ansprechpartner für alle Bereiche der Mitarbeiterverpflegung.

Unsere Professionalität - Ihr Vorteil

  • Kontrolle und Verbuchung von Rechnungen, Lieferscheinen und Wareneingängen
  • Personalsuche, Lohnverrechnung
  • Betreuung von Kunden- und Gästebereichen
  • Individuelle Rundumbetreuung
  • Ihre Gastronomie aus einer Hand
Qualität

Qualität

Wir beziehen unsere Lebensmittel vorwiegend von österreichischen Anbietern. Unser Augenmerk liegt auf regionale, saisonale und nachhaltige Zutaten. Wir verzichten großteils auf Convenience Produkte. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen bei jeder Entscheidung im Vordergrund.


Unsere Qualität – Ihr Vorteil

  • Suppen werden täglich frisch zubereitet (keine Verwendung von Glutamate)
  • Kuchen & Desserts werden täglich von unserem Patissier zubereitet
  • Heimisches Gemüsezu 100% aus Österreich
  • 100% biologisch abbaubares Take-Away Geschirr
  • Umweltbewusstsein schaffen durch Nachhaltigkeit und Müllvermeidung (UAW)


Wer steckt hinter der GO?

ZUM TEAM

Was Kunden über uns sagen

Für ein internationales Unternehmen, das unter dem Motto "be the first" agiert, is es sehr wichtig, auch in Sachen Gästeverpflegung top zu sein. Deswegen verlassen wir uns auf unseren Partner GO Gastro, der drei Werksküchen für uns betreibt. Alle Versorgungsbereiche aus einer Hand zu beziehen, ist für uns ein wichtiger Faktor für die sehr gute, langjährige Zusammenarbeit mit GO Gastro.

Dipl. Oec. Klaus Siegmund

CFO Engel Austria GmbH

.