SPENDE FÜR DIE UKRAINE

#WeStandWithUkraine

Die schreckliche Lage in der Ukraine berührt auch uns bei GO Gastro & Catering. Deshalb haben wir uns entschlossen mit zwei unterschiedlichen Aktionen ein Zeichen der Solidarität zu setzen.

 Die erste Aktion Weinabend im März

Mehrmals im Jahr treffen sich Genussmenschen zu unseren Weinabend in der Börserie am Südbahnhofmarkt in Linz. Mitte März stand die Verkostung von Weingut Pia Strehn neben dem Genuss auch unter dem Stern des guten Zwecks.

Die Hälfte des Umsatzes dieser Veranstaltung, 1500 Euro, ging an die Caritas Spendenaktion für die Ukraine.

Unsere zweite Aktion: Direkte Hilfe – Sachspende Kulinarik im Glas

Da im Moment laut Caritas auch Sachspenden in Form von Lebensmitteln benötigt werden, stellten wir einige Paletten unserer Kulinarik im Glas Linie (480 Stück Marmeladen und 1500 Stück Gerichte) zur Verfügung.

Wenn auch Sie einen kleinen Beitrag leisten wollen:

Raiffeisen OÖ Hilft

oder

Caritas Spenden