Restaurants

Getreu unserem Motto "Essen und Trinken verbindet", leben wir diese Verbindung mit unserem Team, unseren Lieferanten und Gästen - kurz gesagt: Mit Menschen, die wie wir Qualität und Professionalität auf den ersten Blick erkennen und wollen dabei das außergewöhnliche für unsere Gäste schaffen.

 

Börserie Restaurant | Bar | Cafè

Die Börserie in Linz am Südbahnhofmarkt ist ein absoluter Geheimtipp für Freunde des guten Geschmacks. In vollen Zügen genießen lautet die Devise. Sie bekommen von früh bis spät Wohlgefühl, Freundlichkeit und natürlich vor allem Genuss in unserem Restaurant in Linz serviert. Man trifft sich bei uns zum Frühstück oder Brunch, zum Mittagessen und zum Abendessen.

ZUR WEBSITE

 

"das forst"

"das forst" Cafè & Restaurant eröffnet am 1. Oktober 2018 in Gmunden, Klosterplatz 1. Geöffnet von Montag bis Freitag von 07:30 bis 19:00 Uhr und suchen daher noch Restaurantfachkräfte & Alleinkoch/-köchin.

Im Gebäude des ehemaligen Forstamtes wurde mit visionärer Ideen ein gemütliches Restaurant geschaffen.  Egal ob ein reichhaltiges Frühstück, ein frisches, regionales Gericht zu Mittag oder ein "After Work"-Achterl - ein entspannter und gleichzeitig lebendiger Ort der seine Gäste mit Stil & Charakter empfängt.